Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahreswechsel = Silvester 2014


Heute zum Jahreswechsel möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken.
Danke für Eure zahlreichen Klicks, vielen lieben, teilweise sogar täglichen Kommentaren,
Euer Lob, Eure Kritik, Eure Anfragen, Eure lieben Worte. Aber auch ein Danke an die stillen
Leser, diese müssen wohl laut der täglichen Klicks in der Überzahl sein :-) 
und ein Willkommen meinen neuen Lesern.  

Es gab viele schöne Momente mit Euch, leider auch ein paar negative, denn Neider gibt es wohl
auch unter den Bloggern und diese meinten dann mit gewissen Aktionen gegen mich vorzugehen.
Doch Ihr habt davon sicherlich nichts mitbekommen und ich möchte mich von solchen Leuten auch
nicht unterbuttern lassen. Daher werde ich im Jahr 2015 weiterhin bloggen. Ob es mir wie 2014 täglich gelingt weiß ich nicht, aber ich versuche mein Bestes :-)

Nun wünsche ich Euch von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Kommt gut rüber und bleibt vor allen Dingen gesund! Ich freue mich auf EUCH – bis zum nächsten Jahr schicke ich Euch virtuell eine PRISE GLÜCK





Für die Füllung habe ich Folgendes genommen:
1 Handvoll getrocknete Äpfel
200 g Zucker
2 TL Zimt
2 TL Vanillezucker
alles im Thermomix  10 Sekunden/Stufe 10 zerkleinern.

Das "Heiße Liebe Etikett" von HIER habe ich entsprechend
abgewandelt. 

Ich finde es müssen nicht immer Schweinchen und Schornsteinfeger 
zum Neuen Jahr sein.
Was meint Ihr?
Follow my blog with Bloglovin