Sonntag, 30. Juni 2013

Glasringe .................


.............. sind schon wieder, immer noch gefragt :-)







Samstag, 29. Juni 2013

Pillow-Box





















Nur mal schlicht geprägt. Manchmal ist weniger mehr oder was meint Ihr?




Freitag, 28. Juni 2013

Juhu es ist ein Mädchen :-)











Eine liebe Freundin ist zum 1. Mal Oma geworden. Zu diesem schönen Anlass habe ich ein Buch für die schönen Momente mit der Kleinen gemacht. Befüllen mit diesen unvergesslichen Momenten müssen die Eltern und Großeltern es jedoch selbst, ich habe dazu nur noch ein paar Stanzteile dazugelegt.


Donnerstag, 27. Juni 2013

Filz-Anhänger




Immer mal wieder brauche ich solche Schlüsselanhänger aus Filz. Mit der Big-Shot und den verschiedenen Stanzen sind sie wirklich schnell gemacht.







Dienstag, 25. Juni 2013

Flieder-Sirup mit Rezept






Vorletzte Woche habe ich noch schnell Fliedersirup gemacht. Und gerade erst wieder an die Fotos gedacht. Der Sirup schmeckt sehr gut in Sekt, Sprudelwasser oder aber auch auf Pudding.

Auf vielfachen Wunsch jetzt mit Rezept:

Zutaten:
600 g Wasser
600 g Zucker
10 Sekunden/Stufe 4

dann

60 Minuten Varoma/Stufe 2

danach

15 g Zitronensäure zugeben
10 Sekunden/Stufe 3

In der Zwischenzeit von
5 Fliederdolden - die Blüten abzupfen
1 unbehandelte Zitrone in Scheiben schneiden

Die Sirupmasse über die Fliederblüten und die Zitronenscheiben gießen.
Zugedeckt 4 Tage im Kühlschrank ziehen lassen.
Gelegentlich umrühren.
Am 4. Tag absieben und in Flaschen abfüllen.





Montag, 24. Juni 2013

Fernsehgarten 23.06.2013


Gestern im Fernsehgarten hatten wir total viel Glück mit dem Wetter und es hat nicht geregnet!!
Wir hatten sooooooooooo viel Spaß und das Programm war wirklich interessant mit Hunden, Eseln,
Greifvögeln und natürlich den Künstlern.

Fotos vom Fernsehgarten darf man leider nicht öffentlich zeigen :-(

Aber hier ein Foto von danach zum Trost :-)










Geldtrickkarten


Man kann Geld auch auf diese Art und Weise verschenken und vor allen Dingen die Beschenkten mit dieser Karte verblüffen. 


Man legt einen Geldschein hinein ...........................


 schließt die Karte .............................


und schon ist der Schein eingefädelt ............................



 dann wieder schließen ............................



und schon ist der Schein auf der anderen Seite eingefädelt :-)




Donnerstag, 20. Juni 2013

Ingwer-Sirup



Da ich Ingwer sehr liebe, durfte natürlich auch dieser Sirup nicht fehlen :-)







Mittwoch, 19. Juni 2013

Erdbeer-Limes



Hicks, soooooooooooooooooo lecker und schon wieder ein paar Liter nachgemacht, denn die Abnehmer sind zahlreich.

Rezept:
Zutaten140 g Zucker
500 g Erdbeeren
100 g. Wasser
50 g Zitronensaft
300 g Wodka
Zubereitung

Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren. Erdbeeren zugeben und 30 Sek./Stufe 10 pürieren. Die übrigen Zutaten zugeben und nochmals ca. 30 Sek./Stufe 6 vermischen.








Dienstag, 18. Juni 2013

Trauerkarte


 Leider müssen auch solche Karten sein........................... :-(











Sonntag, 16. Juni 2013

Swaps - Teamtreffen - Sommerfest

Anfang Juni hatten wir unser Sommerfest bei unserer Upline Daniela und es wurde auch wieder geswappt. Meine Swaps habt Ihr ja bereits HIER gesehen.
Hier nun meine ertauschten Sachen :-)


Löwenzahnhonig von Nadia

 Bastelprojekt von Daniela
Stempel ist aus dem Katalog von Stampin Up ab dem 1. Juli 2013



Kleine Schachtel von Moni 



Spiegelbutton von Pam.
Auch hier schon ein paar Neuigkeiten aus dem kommenden Katalog
 

Auch hier Neues  aus dem neuen Katalog von ??? oh jee sorry Namen vergessen :-( 
Ich glaube von unserer 2. Daniela?



 Wieder ein Projekt das wir vor Ort gebastelt haben, vorbereitet von Isa.



Ein Tag von Sabine


Und noch ein vorbereitetes Projetk - dieses Mal von Ute

 


Etwas Süßes gab es von Melanie

 

 Etwas Herziges gab es auch noch von Ute



Eine Schokiverpackung von - leider noch ein Name, der mir fehlt
sorry :-(