Sonntag, 31. März 2013

War er da?

Ist der Osterhase bei Euch gewesen? Hat er Eier gebracht?

Samstag, 30. März 2013

Tirschenreuth Baronesse weiß







 Kommunion, Konfirmation oder andere Feiern. Wenn man mal mehr als 4 Gedecke braucht ✿✿✿

HIER mein Angebot :-)




Ich liebe Federn

Hier mit Stempeln von Alexandra Renke.

Freitag, 29. März 2013

Frühlingsboten



Den großen Schmetterling habe ich mit Pastells getupft.

Donnerstag, 28. März 2013

Ostergruß





Dieser Ostergruß müsste inzwischen bei einem lieben Menschen angekommen sein.
Verbunden mit einem herzlichen Geburtstagsgruß. Ich hoffe sie gefällt?


Dienstag, 26. März 2013

Kette aus Uganda





Solche Ketten bekommt Ihr HIER
Gleichzeitig unterstützt Ihr damit Kinder in Uganda.

Ihr wollt noch mehr helfen? Dann lest bitte HIER nochmal.

Ich sage DANKE für Eure Unterstützung.

Montag, 25. März 2013

Sonntag, 24. März 2013

Happy





Diese Posen machte Happy nur damit ich ihn auch fotografierte. Gestern war ich dabei meine Ketten und Ohrringe zu fotografieren. Happy setzte alles daran die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Solange bis ich ihn auch fotografierte.

Samstag, 23. März 2013

Nappa-Lederkette


Hier ein Mix aus Nappa-Leder, Silber, Glasschliffperlen und einer selbstgewickelten Perle.

Freitag, 22. März 2013

Sandstrahlperle

Glasperle mal wieder gesandstrahlt

Obst- oder Osterkörbchen


Ein solches Körbchen findet man im Frühjahr/Sommermini 2013 von Stampin' Up!. Dort ist es in Keramik abgebildet. Ich habe es mit meiner Cameo geschnitten. Die Schmetterlingsstanzen und die Stempel sind von SU.

Donnerstag, 21. März 2013

Cheese up und Kartoffelbrot



Soooooooooo lecker - frisches Kartoffelbrot mit Cheese up Aufstrich

Mittwoch, 20. März 2013

Ruck-Zuck Brötchen ♡♡♡

Diese Brötchen sind wirklich ruck-zuck gemacht.

Hier das Rezept:

42 g Hefe
310 g Wasser warm
650 g Mehl (550)
1 TL Salz
20 g Backmalz (das Rezept findet Ihr HIER)
1 TL  Honig
50 g Öl

Hefe, Wasser, Salz, Öl und Honig in den Closed lid geben und 2 Min / 37°C / St.2 rühren.
Anschließend  Mehl und  Backmalz zugeben. Alles zusammen 2,5 Min /dough mode kneten.
Teig zu einer Rolle formen und ca 80 Gramm schwere Teigstücke abstechen. Aus diesen nun die Brötchen formen und mit einem Messer Kreuze in die Teiglinge schneiden.
Die Brötchen mit Kondensmilch bestreichen und im vorgeheizten Ofen bei 200 ° ca. 25 Minuten
goldbraun backen. 


Dazu schmeckt zum Frühstück superlecker meine Praliné-Creme


Dienstag, 19. März 2013

Engel

Die anderen Engel waren schon wieder alle ausgeflogen. So mussten wieder neue her.
Gewünscht war die Farbe rot und blau - unschwer zu erkennen :-)

Stempelparty - auf gehts ✿✿✿

Wer möchte auch mal mit Freunden einen solchen Stempelspaß erleben?

Dann meldet Euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin :-)


Schaut Euch das Video an: 


Stempelparty

Montag, 18. März 2013

Zellophantüten


Hier weitere Tests - was passt so alles in die schmalen Zellophantüten von Stampin´Up!

Sonntag, 17. März 2013

Bigz XL Geschenktüte

Mit der BigShot ist diese Tüte megaschnell gemacht. Noch fix geprägt - mit einem Schmetterling
und Band aufgepeppt: FERTIG :-)

Samstag, 16. März 2013

Sizzix Shaker Box ....


..... oder Box mit Sichtfenster. In ihr haben locker 6 von den Küsschen Platz. Verschlossen habe ich
sie dieses Mal nur mit dem Band.

Freitag, 15. März 2013

Statt vieler Worte - kleine Torte


Auch das Set "Gemusterte Grüße" gibt es nur noch wenige Tage im Rahmen der Sale-a-bration-Aktion.