Samstag, 7. Dezember 2013

Blog Hop - Merry Christmas/Weihnachten





Hallo meine lieben Leser,
ich habe mal wieder bei einem Blog-Hop mitgemacht. Dieses Mal ist er teamübergreifend und wir sind dadurch ein paar mehr Teilnehmer. Das heißt Ihr bekommt heute ganz viel zu sehen :-)
Unser Thema war Merry Christmas/Weihnachten. Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden was ich Euch zeigen sollte. Eine Karte? Eine Verpackung? Was Nützliches? Ich habe mich entschieden Euch alles zu zeigen :-) 






Benutze habe ich von Stampin Up:
Farbkarton in "Chili" und "Savanne"
Stempelsets: "Wunschzettel" und "Auf die Geschenke, fertig los!"
Band ins Savanne, Leinenfaden und die Handstanze "Dekoratives Etikett"


Benutze habe ich von Stampin Up:
Geschenkboxen mit Zierfenster
Handstanze Vogel
Farbkarton in "Glutrot" und "Olivgrün"
Stempelset:  "Auf die Geschenke, fertig los!"
Geschenkband "Glutrot"
Glasglitzer in "Champagner"
Handstanze "Designeretikett"

Darin verpackt habe ich das "Nützliche" in diesem Fall Untersetzer und Tropfenfänger aus Filz.

Dazu habe ich von Stampin Up
das "Elegante Gitter" und "Blumenreigen" benutzt. 





 Und zu guter Letzt noch eine ganz schnelle Dreiecksverpackung.

Benutzt von Stampin Up habe ich:
Geschenkband "Glutrot"
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Stempelset: "Wunderbare Weihnachtsgrüße"
Handstanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis




Wenn Du gerade von Eva kommst, dann geht es hier weiter zu Nicole.



http://www.zeit-zum-basteln.de

http://www.stempelkeller-buxtehude.de


Solltest Du einfach nur so hier vorbei schauen, dann siehst Du hier welche Blogs
noch teilnehmen :-)
Sie freuen sich sicherlich auch über Euren Besuch.