Montag, 11. Februar 2013

DANKE ✿✿✿

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei allen Gratulanten zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Es gab so viele nette Karten, Telefonate, SMS, E-Mails, E-Cards, Gästebucheinträge, Nachrichten bei Facebook und wer-kennt-wen, Blog-Kommentare  und natürlich die lieben Besuche. 

Der erste Blumengruß kam bereits am Samstag von einer lieben Katzen-Mama. Ihr müsst unbedingt
mal auf ihrer Seite vorbei schauen: Schnurrpidu


Leider ein bisschen vom Boden herausgebröselt, aber ich denke der New York Cheese Cake
hat trotzdem geschmeckt.

 Mutzen dürfen natürlich am Karnevals-Sonntag nicht fehlen.

 Und passend zum Anlass eine bunte Tischdeko :-)

 Eierlikör Cupcakes mit Pariser Creme


Das ist die Ausbeute vom Karnevalsumzug. Leider habe ich vom Zug dieses Jahr keine Fotos
gemacht. Meine Finger waren einfach zu kalt.

Himbeerkuchen mit Stracciatella-Sahne. Ein Rezept aus der neuen "Finessen" von Thermomix.