Montag, 29. Oktober 2012

Die Gewinnerin steht fest...........................

............................... Trommelwirbel :-)

Nein so schnell geht es nun auch nicht. Am 3. Oktober hatte ich zum Feiertag ein Gewinnspiel gestartet.
Eigentlich wollte ich schon eher auslosen, doch dann kam Krankheit und noch ein paar Dinge dazwischen.
Nun hatte ich gestern schöne Zettelchen gemacht und von meinem Happy ziehen lassen. Auch Fotos hatte ich gemacht, doch irgendwie hat wohl meine SD-Karte den Geist aufgegeben. :-( Ich hoffe Ihr vertraut mir auch ohne Fotobeweis.

Happy hat aus allen Zetteln ....................................

gezogen. Was hatte er einen Spaß dabei :-)

Herzlichen Glückwunsch


Liebe "Blumensol" bitte melde Dich bei mir und teile mir Deine Adresse mit.

Schönen Sonntag

Myriam